Wie erstelle ich eine Hotlinestatistik?

Hier zeigen wir Ihnen, wie eine Hotlinestatistik erstellt wird und welche Attribute gewählt werden können.

Für die Auswertung einer oder mehrerer Hotlines wählen Sie unter dem Menüpunkt „Statistik“ den Punkt „Hotlinestatistik“ aus. Alle im System verfügbaren Hotlines werden im Auswahlfenster „Auswertung für“ gelistet und können durch Mausklick ausgewählt werden. Mit gedrückter „Strg“-Taste selektieren Sie gleich mehrere Hotlines.

Hotlinestatistik

Im Auswahlfenster der „Vorgespeicherten Selektionen“ können wiederkehrende Abfragen als Selektion ausgewählt werden. Mögliche Intervallunterteilungen und Zeitintervalle grenzen die Zeiträume für die Auswertung der Statistik ein. Aufgrund der aktuellen Datenschutzbestimmungen dürfen wir Daten nur 180 Tage vorrätig halten, daher kann die Abfrage nur entsprechend eingestellt werden.