Wie aufwendig ist die Einführung der telegra Cloud ACD?

Wir erklären mit welchem Aufwand bei der Einführung des ACD-Systems zu rechnen ist.

Technisch betrachtet ist der Aufwand sehr überschaubar: Da unsere Lösung komplett cloudbasiert ist, muss keine Software installiert oder Hardware konfiguriert werden. Wie bei der Einführung einer jeden Software, gilt es vor dem Ausrollen und Livegang jedoch ein paar Punkte zu beachten:

  • Sind alle Nutzer (Administratoren, Teamleiter, Agenten) auf das neue System geschult?
  • Gibt es arbeitsrechtliche Dinge zu beachten, aufgrund von Betriebsvereinbarungen?
  • Gibt es spezielle Kennzahlen und Reports, welche benötigt werden?
  • Sollen Drittsysteme, z. B. ein CRM- oder ERP-System eingebunden werden? Wie sieht die Verknüpfung aus?

Als langjähriger Technologiepartner im Bereich der Service-Telefonie und Contact-Center stehen wir Ihnen an all diesen Stellen jederzeit und gerne beratend zur Seite.